RC Ottensoos

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Freitag, 14. April 2023
15:00 - 18:00

Kategorien


RC Ottensoos
https://www.facebook.com/KulturbahnhofOttensoos/

2 Antworten auf „RC Ottensoos“

Lieber Michel,
wir freuen uns, dass du am 14. April ab 15 Uhr bei uns erscheinen wirst. Bitte gebe in deiner Ankündigung auch unsere website an! Zum Reparieren und der dazu notwendigen Transformation der Wirtschaft hatten wir schon etliche Veranstaltungen. Wir sind viel mehr als ein Reparaturcafé!
Herzlichen Gruß und gute Fahrt!
Volker Stahlmann

Lieber Volker
Danke für die zusätzliche Infos.Hab gerade 2 Links auf die Homepage gesetzt.
Es freut mich sehr euer Haus besuchen zu dürfen. Solche lebendige Begegnungsorte bräuchte es noch viele mehr.
LG Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert